Zumba Fitness

Was ist Zumba Fitness

Zuschauen bei einem Zumba Kurs? Das funktioniert nicht, denn man kann es kaum erwarten, selbst zu den Latino-Ryhtmen das Tanzbein zu schwingen!
Ausprobieren, mitmachen und einfach Spass haben ist das Motto bei deiner ersten Zumba Stunde!

In Zumba Kursen erwarten dich exotische Klänge, kraftvolle Latino-Rythmen und internationale Beats.
In Kombination mit den einfachen Choreographien, wozu sich alle, weiblich oder männlich, von klein bis gross,
egal ob jung oder junggeblieben, einfach bewegen und Spass haben können.

Eine Zumba Stunde soll für dich wie eine Party sein, wo du einfach abschalten und den Alltag für einen Moment vergessen kannst.
Es macht dich fit und du gewinnst an Energie und gehst garantiert mit einem zufriedenen Gefühl und mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach Hause!

In einer Zumba Fitness Stunde geht es nicht darum die Choreos so perfekt wie möglich mit zu machen,
sondern einfach sich von der Musik leiten zu lassen und sich dazu zu bewegen. Du brauchst also absolut keine Vorkenntnisse und kannst jederzeit einfach mal vorbei schauen und in das Programm einsteigen.

Also los, Sportkleider anziehen, Turnschuhe montieren und los geht die Party!
Gemeinsam Spass haben, neue coole Leute kennen lernen, etwas für die Fitness und für das Bikinifigürchen tun und einfach mal abschalten und geniessen!

Ich freue mich auf ein Mail oder einen Anruf von dir! Eine Schnupperstunde ist natürlich kostenlos, aber Achtung: Suchtpotential! :-)